Freitag, 16. März 2018
Champions League Auslosung
So eben wurde im schweizerischen Nyon das Champions League Viertelfinale ausgelost. Der FC Bayern München muss gegen die spanische Mannschaft vom FC Sevilla antreten. Die Münchner treten dabei zuerst auswärts an.

„Ich freue mich auf das Spiel, Sevilla ist keine einfache Mannschaft. Sie haben Manchester United ausgeschaltet“, sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Derselben Meinung war auch David Alaba: „Das ist sicherlich kein einfaches Los, sie sind nicht umsonst so weit gekommen“.

Der deutsche Rekordmeister kommt es zum ersten Mal überhaupt mit den Andalusiern zu tun, die zwischen 2014 und 2016 drei Mal in Folge die Europa League gewinnen konnten. Der FC Sevilla steht zum ersten Mal im Viertelfinale in der Champions League.

Die Hinspiele finden am 3./4. April statt, die Rückspiele werden bereits eine Woche später am 10./11. April ausgetragen. Die genauen Termine werden aber noch bekannt gegeben.

Das Viertelfinale im Überblick:

FC Barcelona - AS Rom
FC Sevilla - FC Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
FC Liverpool - Manchester City

#packmas!

... link (0 Kommentare)   ... comment