Donnerstag, 8. März 2018
Spieler des Monats Februar: Thomas Müller
Es müllert wieder und zwar richtig. Thomas Müller ist wieder da und das zeigt er auch nach der Winterpause. Er war einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren im Spiel des FC Bayern und ist damit zu Recht auch zum Spieler des Monats im Februar gekürt worden.

Er überzeugt mit Einsatz, Spielfreude und spielentscheidenden Aktionen. Drei Tore und zwei Vorlagen sprechen dabei für sich. „Er ist mit seiner Spritzigkeit, Schnelligkeit, Reaktionsschnelligkeit immer am richtigen Ort. Das macht ihn unverwechselbar“, beschrieb Trainer Jupp Heynckes den 28-Jährigen.

52 Prozent der Stimmen erhielt der Ersatzkapitän der Münchner. James Rodríguez (16 Prozent), den Gewinner im Vormonat, sowie Kingsley Coman (10 Prozent) verwies Müller auf die Plätze zwei und drei.

Thomas Müller 52 %
James Rodriguez 16 %
Kingsley Coman 10 %

Glückwunsch Thomas! Mach weiter so!
#MiaSanMia

... link (0 Kommentare)   ... comment


So wird der FC Bayern rechnerisch Meister
Aktuell grüßt der FC Bayern mit 20 Punkten Vorsprung lachend von der Tabellenspitze und wir haben erst März. Damit ist der Gewinn der sechsten Meisterschaft in Folge nur noch eine Frage der Zeit. Der Titel für den deutschen Rekordmeister könnte an folgenden Spieltagen sicher sein:

27. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München

Wenn die Konkurrenz weiter Federn lässt und der FC Bayern seine Spiele gewinnt, könnte am 18. März die Entscheidung gefallen sein. Das wäre der früheste Titel der Bundesliga-Geschichte.

28. Spieltag: FC Bayern München – Borussia Dortmund

Spätestens am 31. März könnte der Rekordmeister den deutschen Meistertitel feiern. Voraussetzung: Der FC Bayern gewinnt seine Spiele gegen den HSV, RB und den BVB.

Also, packmas!
MiaSanMia

... link (0 Kommentare)   ... comment