Donnerstag, 25. Januar 2018
James Rodriguez und Bayern München – das passt!
Mit jeder Ballberührung, mit jedem Assist, mit jedem Schuss – James Rodriguez erobert immer mehr Herzen bei den Fans des deutschen Rekordmeisters. Er galt am Anfang unter Ex-Trainer Carlo Ancelotti als fehl am Platz und war laut Medien eigentlich schon wieder in Madrid. Doch dann kam Jupp Heynckes. 91,2 % all seiner Pässe kommen an, 34 von 40 lange Bällen – überragende Werte für einen offensiven Mittelfeldspieler. In 14 Spielen gelangen dem Kolumbianer drei Tore und sechs Vorlagen in der Bundesliga, in 10 der 11 letzten Spiele stand er in der Startelf. Gegen Leverkusen und Bremen war er direkt an 4 Toren beteiligt. Im Moment verzaubert er jeden Fan des FC Bayern und man fängt an zu träumen.
James ist noch bis Juni 2019 an den deutschen Rekordmeister ausgeliehen und jeder Fan, auch mich beinhaltet, stellt sich bereits die Frage, wann denn die Verantwortlichen des FC Bayern die Kaufoption ziehen und den kolumbianischen Superstar festverpflichten.
Er tut der Mannschaft einfach nur gut, versteht sich auch mit Müller und lenkt ab von der Robbery-Abhängigkeit.

Also lieber FC Bayern: Zieht bitte die Kaufoption!

Alles Gute James!
MiaSanMia

... link (0 Kommentare)   ... comment