Mittwoch, 27. Juni 2018
WM-Roundup: Coco als Gruppensieger im Achtelfinale, DFB-Team vor Endspiel
Mit einem mageren 0:0-Unentschieden sicherte sich Frankreich im letzten Gruppenspiel gegen Dänemark den Gruppensieg. Bayerns Corentin Tolisso kam nicht zum Einsatz und musste sich dabei die Partie über 90 Minuten von der Bank ansehen. In der Runde der letzten „16“ trifft Frankreich auf Argentinien, die in Gruppe D mit Mühe und Not Platz zwei erreichten. Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinals, Coco!

Spannend wird es auch heute für die deutschen Bayernspieler. Um 16 Uhr wird die Partie gegen die noch punktlosen Südkoreaner angepfiffen. Jerome Boateng (Gelb-Rot-Sperre) und Sebastian Rudy (Nasenbeinbruch) werden fehlen, dafür ist Mats Hummels (verrenkter Halswirbel) wieder zurück in der Startelf. Neben ihm kann aber es zum WM-Debüt kommen. Niklas Süle könnte Jerome Boateng ersetzen, und damit den Bayernblock wieder vervollständigen. Zudem werden Neuer, Müller und Kimmich wieder gesetzt sein.

Viel Glück ihr Bayern!
#packmas #MiaSanMia

... link (0 Kommentare)   ... comment