Dienstag, 26. Juni 2018
WM-Roundup: Thiago eine Runde weiter, Coco will Gruppensieg, Weltmeister auf Reisen
Mit einem mühsamen 2:2 gegen Marokko sichert sich Spanien den Gruppensieg vor Portugal. Spielmacher Thiago stand dabei in der Startelf und wurde aber nach 74 Minuten ausgewechselt. Im Achtelfinale trifft Thiago auf WM-Gastgeber Russland.

Heute bestreitet Coco Tolisso auch sein letztes Gruppenspiel. Seine Franzosen sind vor dem Spiel gegen Dänemark bereits für die nächste Runde qualifiziert, jedoch muss mindestens ein Remis erzielt werden, um den Gruppensieg perfekt zu machen.

Derweil befinden sich die deutschen WM-Fahrer auf der Reise von Moskau nach Kasan, wo am morgigen Mittwoch das abschließende Gruppenspiel gegen Südkorea auf dem Programm steht (16 Uhr). Verzichten muss der Bundestrainer auf Jerome Boateng (Gelb-Rot-Sperre) und wohl auf Sebastian Rudy, der sich im Schwedenspiel einen Nasenbeinbruch zuzog. Erfreulich hingegen ist, dass Mats Hummels wieder im Kader steht. Neben Hummels wird wahrscheinlich Niklas Süle sein WM-Debüt im Dress der Nationalmannschaft geben.

Dazu morgen mehr! Viel Glück Coco heute!

#packmas #MiaSanMia

... link (0 Kommentare)   ... comment