Montag, 25. Juni 2018
WM-Roundup: Stand der Dinge nach 2 von 3 Spielen für die Bayern-Spieler
Eine Woche Urlaub, und ab heute wieder frisch ran ans Werk!

Die WM ist bereits in vollem Gange und mit dem kommenden Spieltag wissen wir, wer seine Koffer packen kann oder für wen die Reise in Russland weitergeht.

Spanien mit Spielmacher Thiago steht nach zwei Spielen auf Platz eins mit vier Punkten. Ein Unentschieden gegen Marokko würde reichen, aber ein Sieg soll her für den Gruppensieg! (25.06.18, 20 Uhr)

Das gleiche Ziel hat auch Coco Tolisso mit seinen Franzosen. Mit optimaler Punktausbeute nach zwei Spielen ist Frankreich Tabellenerster vor Dänemark. Im abschließenden Gruppenspiel geht es gegen die Dänen. Ein Sieg muss her, wenn die Gruppe gewonnen werden soll. (26.06.18, 16 Uhr)

Auch für Manuel Neuer, Mats Hummels, Sebastian Rudy, Niklas Süle, Thomas Müller, Joshua Kimmich und Jerome Boateng ist ein Sieg Pflicht. Nach der Auftaktpleite gegen Mexiko und dem "Duselsieg" gegen Schweden muss die deutsche Mannschaft noch um das Weiterkommen bangen, jedoch Grundvoraussetzung dafür wäre ein Sieg gegen Südkorea. Boateng muss nach seinem Platzverweis pausieren, hinter Rudy (Nasenbeinbruch) steht noch ein Fragezeichen. Dafür kommt wohl Mats Hummels zurück ins Team, Niklas Süle steht eventuell vor seinem ersten WM-Einsatz. (27.06.18, 16 Uhr)

Bereits ausgeschieden ist Polen mit Stürmer Robert Lewandowski. Er musste sich gestern James Rodriguez und Kolumbien mit 0:3 geschlagen geben. James spielte dabei eine überragende Partie. Kolumbien muss auch im abschließenden Gruppenspiel gegen den Senegal gewinnen, um das Weiterkommen zu realisieren. (28.06.18, 16 Uhr)

Allen Bayern-Spieler viel Glück!!

#packmas #MiaSanMia

... link (0 Kommentare)   ... comment