Sonntag, 11. Februar 2018
Sven Ulreich verlängert bis 2021
Einen Tag nach dem Sieg gegen Schalke gab der FC Bayern heute die Vertragsverlängerung von Torhüter Sven Ulreich bekannt. Beide Parteien verlängerten heute bis Juni 2021. Nach der Vertragsunterschrift erklärte der aktuelle Neuer-Vertreter folgendes: „Ich freue mich sehr, dass der FC Bayern auch in Zukunft auf mich setzt, mir das Vertrauen schenkt und ich diesem großen Klub in den nächsten Jahren helfen kann, seine Ziele zu erreichen. Zudem fühlen sich meine Familie und ich sehr wohl in München.“

Auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic zeigte sich dann zufrieden: „Die vergangenen drei Jahre haben gezeigt, dass wir uns auf Sven Ulreich sowohl als Torhüter als auch als Mensch stets verlassen können. Vor allem in dieser Saison hat er maßgeblichen Anteil daran, dass wir in der Bundesliga souverän Tabellenführer sind und auch in der Champions League sowie im DFB-Pokal weiterhin gute Chancen haben.“

Ich freue mich über die Verlängerung!

Alles Gute Sven!

#MiaSanMia

... comment